Zu meiner Person

Meine juristische Laufbahn begann ich mit dem Studium der Rechtswissenschaften in Frankfurt. Dort absolvierte ich auch das erste Staatsexamen. Anschließend promovierte ich im Bereich Strafrecht im Rahmen einer Tätigkeit als wissenschaftliche Assistentin an der Fakultät für Strafrecht und Kriminologie. Das an die Promotion anschließende Referendariat stand aber bereits unter dem Aspekt des Zivilrechts. Hier habe ich meine Vorliebe für das Immobilienrecht entdeckt. So habe ich nach dem zweiten Staatsexamen eine Tätigkeit als Rechtsanwältin in einer Frankfurter Kanzlei, spezialisiert auf privates und gewerbliches Mietrecht, aufgenommen. Seit einigen Jahren betreibe ich eine eigene Kanzlei und habe meine Leistungen auf das gesamte Immobilienrecht erweitert.
Ich bin Mitglied der Rechtsanwaltskammer Frankfurt und darf Sie vor allen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten in Deutschland vertreten.